Lilien und Taglilien
Lilien und Taglilien

Aktuelles

An dieser Stelle findet ihr aktuelle Neuigkeiten zu meinem Hobby sowie zu meiner Homepage.

Kurs besucht
Bei unserem Gärtner im Ort konnte man kürzlich einen Kurs zum richtigen Schneiden der Pflanzen besuchen. Ich habe daran teilgenommen und stelle euch meine neuen Kniffe bei den Gärtnertricks natürlich gerne zur Verfügung.

Homepage online
Schön, dass die Homepage zu meinem Garten jetzt online ist. Ich hoffe, dass ich viele hilfreiche Informationen an Hobbygärtner weitergeben kann und freue mich auf einen regen Austausch in meinem Gästebuch.

Aktuelles

Auf diesen Gartenfestivals und Pflanzenmärkten sind wir im Jahr 2019 mit unserem Stand vertreten.

 

Aktuell sind vom Züchter Harald Juhr, für mich die Hemerocallis,

Daniel Martin , offiziell angemeldet worden. Die Hemerocallis, Johanna Martin, wurde bereits im Jahr 2009 von Harald Juhr für mich angemeldet.

Druckversion | Sitemap
© Uwe Martin

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.