Lilien und Taglilien
Lilien und Taglilien

Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen oder Anregungen  zu unserer

Homepage oder interessante Links, die wir kennen sollten ?

 

Wir freuen uns auf eure Meinungen und über Einträge in´s Gästebuch!

 

Ach ja .... und Danke für die EINTRÄGE im Gästebuch ...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Produkttester (Donnerstag, 13. Dezember 2018 20:42)

    Danke für die Tipps. Weiter so!

    Frohes Fest und guten Rutsch.

  • Horst (Mittwoch, 26. September 2018 09:50)

    Vielen Dank für die tollen Fotos und Informationen auf ihrer Seite.

    Als Garten bzw-Naturliebhaber weiß man sowas sehr zu schätzen.

    Herzliche Grüße,
    Horst

  • Jan (Sonntag, 02. September 2018 19:04)

    Ich bin über die Mohn Bilder auf deine Seite gestoßen. Echt tolle Bilder hast du da! :-)

  • Patrick (Freitag, 13. Juli 2018 21:01)

    Mein Besuch auf dieser Webseite hat mir wirklich sehr gut gefallen. Bereits der hübsche Banner bringt in der Tat das passende Naturthema herüber. Top!
    Hier werde ich sicherlich öfter vorbeischauen. Top, macht auf jeden Fall weiter so!
    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht

  • Steffi (Freitag, 29. Juni 2018 09:47)

    Schöne und informative Webseite. Danke für die Tipps und ein Lob an die Betreiber :)

    LG Steffi

  • Sven (Montag, 23. April 2018 19:45)

    Toll Seite, mach weiter so. Hab viele nützliche Infos auf der Seite gefunden. Viele Grüße

  • Gerri (Freitag, 27. April 2012 09:26)

    Hallo lieber Uwe,

    durch deinen Lilienverkauf auf ebay lernte ich dich kennen, und ich bin sehr froh darüber. Ein bisschen hast mich ja schon mit deinem Lilienfieber angesteckt.
    Im Gegensatz zu deinen Freunden kenne ich dich so gut wie gar nicht. Magst du dich und Katrin nicht mal vorstellen, wo Ihr wohnt ( ich bin ja auch Österreich) etc.
    Die drei Hems, die ihr von Harald registrieren habt lassen, sind wunderschön. Katrin wird auch sehr stolz auf diesen Liebesbeweis von dir sein .

    Ich hoffe, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben.

    Ganz liebe Grüße an euch beide, an Hund und Katzen auch !

    Gerri aus der Steiermark

  • roswita reuter (Donnerstag, 01. März 2012 18:44)

    gefällt mir wirklich sehr ............toll !
    deine schwesters

  • Wilfried und Regine (Samstag, 11. Februar 2012 14:24)

    Schöner Garten, schöner Hund.
    Wir hoffen es mal kennenzulernen.
    Gruss Wille und Nini.
    Bis die Tage.

  • carla beltgens (Samstag, 05. März 2011 23:29)

    Hello uwe
    Very nice website. Lovely pictures. It.s nice to finally see some pictures of your garden.
    Regards,
    Carla.

  • Inge Fontana (Dienstag, 15. Februar 2011 19:03)

    Tolle Seite gefällt mir sehr gut. Ihr habt wirklich Geschmack. Die Pflanzen gefallen mir sehr.Macht weiter so.
    L.G.Inge Fontana ( Schmidt)

  • roswita (Montag, 14. Februar 2011 13:59)

    Hallo Uwe, der Garten gefällt mir sehr gut........leider gelingt es mir mit meinem neuen Garten (5000qm) nicht auch nur bißchen Ordnung rein zu bringen ,ich gebe die Hoffnung nicht auf. Mach weiter
    sssooo
    Einfach TRAUMHAFT !!!!!! Lg. Roswita

  • Yvonne (Montag, 14. Februar 2011 13:11)

    Lieber Uwe,
    wie sagt man so schön: "Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt."
    Ich freue mich sehr für Euch.
    Deine Homepage gefällt mir sehr gut, die schönen Blumen sind die wahre Pracht!! Wünsche Euch von Herzen, dass Euer Garten immer so blühen wird.
    Yvonne

  • Birgit Schulz (Sonntag, 13. Februar 2011 12:55)

    Euer Garten ist der absolute Traum.Allein vom Bilder ansehen gibt er eine wunderbare Ruhe und Erholung an mich ab.Chapeau,macht weiter so.Ich werde sicher oft auf diese Seite schauen und mich an dem
    Garten erfreuen.Liebe Grüsse ,Biggi

  • Christa Klitzke (Freitag, 11. Februar 2011 13:23)

    Der Garten ist wunderschon, eine richtige Oase.

    Liebe Grüße Christa

  • Markus (Montag, 07. Februar 2011 13:47)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren und sehr übersichtlichen Homepage ! Ein sehr frisches und farbenfrohes Angebot mit einer sehr netten und herzlichen Beschreibung !

    Weiter so

    Gruß
    Markus P.

  • Elke Stahl-Borutta (Montag, 07. Februar 2011 06:48)

    Er ist wunderschön, euer Garten und dazu ein mystisches Plätzchen. Wenn ich euren Garten betrete, bleibt die Zeit
    einen Moment stehen. Das ist ein tolles Gefühl. Versucht
    dieses kleine Paradies so lange wie möglich zu erhalten

    ELKE

  • Biggi (Freitag, 04. Februar 2011 09:54)

    Die Seite ist sehr gut gelungen und ich finde es schön, dass du deinem dad auch eine Lilie gewidmet hast.
    Die ist richtig feurig und dein dad hatte Temperament, es passt wirklich.
    Jetzt hast du deine Oase, die du immer gebraucht und gesucht hast und ich freue mich sehr für dich, bzw. für euch beide.
    Wo ist der Bärlauch? Den hattest du doch so hochgezüchtet?
    Und der hat gut geschmeckt. Jaaa
    Ich freue mich auf jeden Fall für dein Glück, denn ich weiss, was dir die Pflanzen und die Harmonie in einem Garten bedeuten.
    Und schön, dass ihr beide dieses Hobby teilt.
    Liebe Grüsse Biggi

  • Achim (Donnerstag, 03. Februar 2011 17:46)

    OK!! Super gemacht! Über Kleinigkeiten kann man reden!
    LG Achim

  • Sternenkind (Donnerstag, 03. Februar 2011 15:04)

    Tolle Homepage!!! Man, hätte unser Garten damals doch so ausgesehen. Da standen immer nur Töpfe ohne Ende und ich durfte Rasen mähen.LG :)

  • macmag (Donnerstag, 03. Februar 2011 14:14)

    Hi Alter!
    hab auf der seite ma so´n bißchen rum gewundert, coole Nummer! Mach weiter soo

  • Thomas Doll, Hamburger Sport-Verein (Donnerstag, 03. Februar 2011 12:09)

    moin, lieber uwe,

    doll, wie ihr euren garten im griff habt. und das mikroklima in eurem kaff scheint auch kanarisches kaliber zu haben, da blüht ja ende januar schon alles mögliche. das hätte nicht mal loki
    hingekriegt, und die ist immerhin exakt 50 jahre älter als ich!

    viele grüße und den grünen daumen hoch meint

    dolli


    BASTA !!!

  • Frank (Donnerstag, 03. Februar 2011 11:03)

    Moin Uwe,
    schöne homepage, noch schönerer Garten.
    Habe leider selber keinen grünen Daumen,
    werde wohl irgendwann einmal Deine Hilfe
    in Anspruch nehmen müssen.
    mfg und weiterhin viel Spaß
    Frank

  • Isi (Donnerstag, 03. Februar 2011 07:20)

    Wundervolle Bilder und so wunderschönes Wetter. Freu mich jetzt noch mehr auf den Frühling... Danke Uwe
    Iris

  • Inge Fontana (Mittwoch, 02. Februar 2011 18:12)

    Super Seite ganz toll kannst meinen Garten gleich mit machen.Hast wohl den grünen Daumen?? Hi hi Weiter so.
    L.G. Inge

  • Maho/petra (Mittwoch, 02. Februar 2011 15:01)

    he wer ist denn da auf den garten gekommen ;-),freut mich nun aber total....dann die arme hoch und auf gehts ;-)mußte meinen job leider aufgeben aber der hausgarten ist geblieben:-)lieben gruß aus
    meck-pomm petra und männer ;-)

  • Claudia (Mittwoch, 02. Februar 2011 14:35)

    SUPPIE SCHÖN geworden die Homepage :o)

    LG Claudia

  • Thomas Steuerwald (Mittwoch, 02. Februar 2011 12:33)

    Wenn Dein Garten im ganzen auch so schön ist wie Deine Hompace Daumen hoch.LG Thomas

  • Lars Siefke (Mittwoch, 02. Februar 2011 12:24)

    Sehr hübsch geworden die Seite!
    Man sieht, dass Du viel Spaß an Deinem Garten hast. Weiter so! LG Lars

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Aktuelles

Auf diesen Gartenfestivals und Pflanzenmärkten sind wir im Jahr 2019 mit unserem Stand vertreten.

 

Aktuell sind vom Züchter Harald Juhr, für mich die Hemerocallis,

Daniel Martin , offiziell angemeldet worden. Die Hemerocallis, Johanna Martin, wurde bereits im Jahr 2009 von Harald Juhr für mich angemeldet.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Uwe Martin

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.