Lilien und Taglilien
Lilien und Taglilien

Ausrüstung

Um mein Hobby betreiben zu können, benötige ich eine spezielle Ausrüstung. Damit mir die Arbeit noch leichter von der Hand geht, habe ich mir daher einige tolle Utensilien gekauft. Diese Anschaffung kann ich jedem empfehlen, sie erleichtert die Arbeit ungemein!

Gegenstand      
Beschreibung      
Harke Damit bereite ich den Boden für die Pfanzung vor.
Rechen Mit dem Rechen befreie ich den Rasen von Laub.
Gartenschere Zum Schneiden von Ästen und Kräutern.
Furchenzieher Vor der Aussaat ziehe ich zunächst Furchen.
Rasensprinkler Damit der Rasen schön grün bleibt, bewässere ich ihn.
Gießkanne Kleinere Pflanzen in Töpfen gieße ich mit der Gießkanne.
Spaten Mit dem Spaten grabe ich die Beete um.

Aktuelles

Auf diesen Gartenfestivals und Pflanzenmärkten sind wir im Jahr 2019 mit unserem Stand vertreten.

 

Aktuell sind vom Züchter Harald Juhr, für mich die Hemerocallis,

Daniel Martin , offiziell angemeldet worden. Die Hemerocallis, Johanna Martin, wurde bereits im Jahr 2009 von Harald Juhr für mich angemeldet.

Druckversion | Sitemap
© Uwe Martin

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.